Page 7 - Was ist der Frauen-Not-Ruf?
P. 7

Wie können Sie uns erreichen?


           Sie können uns anrufen.

           Wir sind 4mal in der Woche direkt am Telefon.

           Am Montag und am Donnerstag am Nachmittag.

           Am Dienstag und am Freitag am Vormittag.

           Dann sprechen wir am Telefon.

           Oder wir machen ein Treffen aus.

           Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.




                                                                            Seite 7
   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12