Ausstellung Familien-Bande

Donnerstag, 23. Juli 2026Samstag, 01. August 2026
NN-Raum

Eine Ausstellung zum innerfamiliären Missbrauch mit Werken von Jacqueline Beauducel

Wir laden herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung „Familien-bande“, die am 22. Juli um 18 Uhr in der Nauwieserstrasse 19 in Saarbrücken stattfindet.

 

Die Künstlerin, Frau Jacqueline Beauducel,  wird durch ihre erstmalige Ausstellung führen.

Im Anschluss wird  Frau Jutta Reichelt aus ihrem Buch: „Es war nicht so wie es war“ vorlesen.

Beide nehmen sich auf unterschiedliche Weise dem persönlichen Thema Kindesmissbrauch an und stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung.

Mit Getränken und kleinen Snacks rundet die Vernissage den Abend ab.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Ausstellung!

Ihre Anmeldung für die Vernissage bitte bis zum 17.Juli senden an:

anmeldung@frauennotruf-saarland.de

 

Die Ausstellung ist offen für Interessierte vom 23.07. - 01.08. täglich von 15 - 18 Uhr und Sa + So von 10 - 13 Uhr.