Wir laden herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung „Familien-bande“, die am 22. Juli um 18 Uhr in der Nauwieserstrasse 19 in Saarbrücken stattfindet.
Die Künstlerin, Frau Jacqueline Beauducel, wird durch ihre erstmalige Ausstellung führen.
Im Anschluss wird Frau Jutta Reichelt aus ihrem Buch: „Es war nicht so wie es war“ vorlesen.
Beide nehmen sich auf unterschiedliche Weise dem persönlichen Thema Kindesmissbrauch an und stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung.
Mit Getränken und kleinen Snacks rundet die Vernissage den Abend ab.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Ausstellung!
Ihre Anmeldung für die Vernissage bitte bis zum 17.Juli senden an:
anmeldung@frauennotruf-saarland.de
Die Ausstellung ist offen für Interessierte vom 23.07. - 01.08. täglich von 15 - 18 Uhr und Sa + So von 10 - 13 Uhr.

